Bademode für selbstbewusste Frauen

Hallo meine Lieben,

wir befinden uns mittendrin in meiner liebsten Jahreszeit, dem Sommer!

Kein Sommer ohne Strand und Meer.

Für alle die dieses Jahr am Strand auffallen möchten, hab ich ein besonderes Label für ausgefallene Badebekleidung entdeckt.

Minimale Animale, ein in Los Angeles beheimatetes Label.

Diese Badebekleidung ist nichts für Schüchterne. Die sinnliche Seite des weiblichen Körpers verherrlichen und sich bestaunen lassen lautet das Motto.

Selbstvertrauen ist sexy und macht schön. Jede weibliche Rundung soll unterstrichen und gefeiert werden.

In einem Badeanzug oder Bikini von Minimale Animale könnt ihr es beweisen. Die Teile von Minimale Animale fallen auf,  sie ragen durch ihre sexy Schnitte vom täglichen Strand Einerlei heraus.

Cassandra Kellogg, eine junge Amerikanerin hat die Bademode designed.  Ihre Schnitte sind unverschämt sexy und frech, wirken aber nicht anstößig oder verrucht.

An der Mercedes Fashion Week in Berlin, die vor ein paar Tagen zu Ende ging, wurden die neusten Modelle präsentiert und sorgten für Aufsehen.

Pink, Miley Cyrus und Pink wurden auf diversen Titelbildern der Hochglanzmagazinen in Minimale Animale Mode abgelichtet.

Hier findet ihr den link zur Seite:

http://minimale-animale.com/

Viel Spaß und bewundernde Blicke am Strand wünsche ich euch……………

♥zige Grüße von Emanuela

Schreibe einen Kommentar