Temporäre Tattoos

Hallo meine Lieben,

für den bevorstehenden Sommer möchte ich euch eine besondere Art „Modeschmuck“ vorstellen.

Temporäre Tattoos

Abziehbilder für die Haut in unterschiedlichen Stilrichtungen und Farben mit Gold und Silber Metalic Effekt.

Auf den ersten Blick sieht es wie echter Schmuck auf der Haut aus.

Diese Tattoos laßen sich mit einwenig Wasser auftragen und im Handumdrehen habt ihr ein extravagantes Accessoire. Sie laßen sich wunderbar miteinander kombinieren und eigenen sich für Hals, Arme, Rücken, Beine oder jede andere Körperstelle eurer Wahl.

 Und wie funktioniert es:

Hautstelle säubern und trocknen

Tattoo nach Wahl ausschneiden und Folie entfernen

Ausgewähltes Tattoo auf die Haut legen, Tattoo zeigt auf die Haut

Feuchtes Tuch darauf pressen

20 bis 30 Sekunden warten

Tuch sowie Folie vorsichtig abziehen  – fertig!!

Die temporären Schmucktattoos sind wasserfest und haben eine gute Hautverträglichkeit.

Ich habe einige aus Thailand mitgebracht und bin der totale Fan geworden.  Habe schon alle „verbraucht“ und werde neue besorgen, denn ich mag den Sommer nicht ohne diese schimmernden Abziehtattoos verbringen 🙂

Auf jeden Fall ein sehr schmückendes Utensil für den Sommer, welches Blicke auf euch ziehen wird.

♥zige Grüße Emanuela

Schreibe einen Kommentar