Trends for gents

Lumbersexuell  – Es lebe der männliche Mann !

Wieder so ein Trend, der nie wirklich weg war und nun wieder groß angesagt ist.  Dieser Stil ist gerade der letzte Schrei meine Herren !

Einfach mal so tun , als wäre man(n) ein Holzfäller und Naturbursche.

Welcher Mann mag nicht das starke Geschlecht sein oder zumindest so wirken 🙂 ?  Ein echtes Mannsstück eben mit maskulinen Gesichtszügen und Ausstrahlung ?

Ein Mann mit Eigenschaften, die als typich für Männer gelten………. Da kommt der look des „lumber“- engl. für Holzfäller doch genau richtig.

Früher hat man solche Typen gern zum Friseur geschickt oder als Waldschrat bezeichnet. Die Zeiten sind längst vorbei.

Seit ein paar Jahren hat jedes bekannte Mode-Label seinen Bärtigen auf dem Werbeplakat.  Auch in den Werbespots im TV sind nur noch Männer mit Bart zu sehen. Achtet mal darauf. Ganz unabhängig vom Alter des Mannes – er trägt Bart !!  Auch die Hollywood Prominenz ist meist  mit Bart unterwegs…….

Zum kompletten look gehört ein wildes Äußeres mit gepflegtem Bart,  kariertem Hemd und Muckis. Naja, man(n) muss ja nicht übertrieben.

Aber wild und mit Bart kommt bei den (allermeisten) Frauen unfassbar sexy rüber…..

Der männliche Mann ist also wieder „in“. Männer betont eure Maskulinität, macht euch attraktiv, seid durchsetzungsfähig aber vergesst die guten Umgangsformen nicht. Bleibt taktvoll und feinfühlig – aber mit Bart 🙂

Hinweis für skeptische  Damen: Küsse mit Bart stacheln und pieksen nicht !!!

Bartträger sind die „Primadonnen“ unter den Männern !

♥zige Grüße Emanuela

 

Schreibe einen Kommentar