Digitale Kamera in Form eines Parfumfläschchen

Hallo meine Lieben,

ich stelle euch heute eine ganz besondere Kuriosität vor.

Sony bringt voraussichtlich im Herbst 2015 was ganz Exklusives auf den Markt.

Eine digitale Kamera, die aussieht wie ein hochwertiges Parfumfläschchen.

Zielgruppe hauptsächlich Frauen, die gerne selfies machen!

DSC KW 1 nennt sich das Schmuckstück.

Vor allem der chinesiche Markt  kann es kaum erwarten bis das Premium Gerät auf den Markt kommt. Chinesinnen sind geradezu besessen was selfies betrifft und sie lieben hochwertige Flacons. Hier bekommen sie beides zusammen.

Was für ein merkwürdig, netter und spassiger Trend sich selbst zu fotografieren!

Das Phänomen selfie hat sich weltweit ausgebreitet. Ein Selbstporträt oder Gruppenbild, welches auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen wird.

Während meiner Reisen beobachte ich immer wieder, daß es die Spanier und Lateinamerikaner sind, die selfies mit allergrösster Leidenschaft schießen 🙂  Ich find es cool und bin bekennender selfie Fan.

Mit einem Klick den besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten!

Selfies wurden durch das Internet populär und sind aus den sozialen Netzwerken wie facebook oder Instagram nicht wegzudenken.

Die früheste nachgewiesene Erwähnung im Netz stammt übrigens aus dem Jahr 2002.

Aber nun zurück zur cyber shot DSC KW 1.

Diese digitale Kamera hält man aufrecht – so wie jedes Flakon auch.

Durch diese aufrechte Position lassen sich Fotos viel einfacher knipsen. Zudem verwirrt es die Umwelt einwenig, denn durch das Design ist nicht ganz klar, ob frau ein Foto macht oder ihren Duft auffrischt.

Das elegante Utensil trägt eine 19.2 Megapixel Kamera mit F 2.0 Weitwinkel in sich. Die Linse rotiert um 180 Grad und ist somit auch für „nicht selfies“ geeignet.

Die Kamera ist mit zwei Swarowski Kristallen dekoriert und in den Farben weiß, rosa, grün und lila erhältlich.

Das kleine Juwel hat allerdings seinen Preis: USD 800.– ca. EUR 635 soll es kosten.

Vorbestellungen werden vom 22.08. bis 16.9.15 entgegen genommen.

Vielleicht gelingt Sony damit ein richtig großer Treffer.

Sicherlich ein weiteres trendiges kleines „Instrument“, was manches Frauenherz höher schlagen lässt. Bleibt abzuwägen ob frau es wirklich braucht. Aber vieles braucht man im Leben nicht wirklich. Wenn Preis/Leistung stimmen zählt der Genuss- und Spaßfaktor oder nicht ?

♥zige Grüße von Emanuela

Hier noch der Link zur Ankündigung dieser Kamera:
http://ibnlive.in.com/news/sony-unveils-new-perfume-bottleshaped-selfie-camera/493776-11.html

Schreibe einen Kommentar