Stundenhotel – Zimmer für Liebespaare?

Woran denkt ihr beim Wort „Stundenhotel“?

Vielleicht an einschlägige Zimmer, welche Prostituierte für ihre sexuellen Dienstleistungen mit ihren Freiern nutzen?

An außereheliche Affären,  die sich tagsüber in aller Diskretion treffen wollen?

In Japan gibt es die sogenannten Love Hotels.  Dort gehen verheiratete Paare oder Studenten hin, da ihre eigenen Räume Daheim meist ziemlich hellhörig sind oder die Eltern stören.

Es gibt aber auch Stundenhotels oder sogenannte Tageszimmer  ganz ausserhalb des sexuellen Aspektes.

Am Flughafen Changi in Singapur z.B. findet man Luxushotels mit umfangreichem Wellness Angebot, die dem Reisenden die Wartezeit zwischen den Anschlussflügen auf herrlichste Weise verkürzen und bequem überbrücken lassen.

Diese Idee setzt sich immer mehr durch. In den großen Städten Europas findet man nun auch Hotels die tagsüber buchbar sind.

Ideal für Geschäftsreisende, die die Annehmlichkeiten  in der eigenen Suite genießen möchte. Ein paar Stunden Schlaf im king size Bett mit anschließendem Bad im Whirlpool ist allemal erholsamer als stundenlang in Cafés rumhängen. Und sollten sich doch zwei Menschen näher kommen und die eine oder andere intime Stunde zu teilen, obliegt dies der absoluten Diskretion des Hotels.

Die Möglichkeit Hotelzimmer für einige Stunden tagsüber zu buchen, halte ich für ziemlich spannend !

Paare mit kleinen Kindern könnten endlich mal für einige Stunden dem Alltagstrott entfliehen  und ein paar romantische Stunden zu zweit verbringen. Die eigenen vier Wände können manchmal ziemlich erdrückend wirken. Und mit Kindern, Job, Haushalt usw. bleibt kaum Zeit für Zweisamkeit.

Das alltägliche Szenarium verlassen, sich neuen visuellen Reizen aussetzen und sich in einem „Liebesnest“ verabreden.  Eine Variante neue Leidenschaft zu  wecken!

Ein Tapetenwechsel, auch wenns nur für einige Stunden ist, hat noch keinem geschadet!

Bekannte Hotelketten wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Best Western usw. machen bei dem neuen Angebot mit. Einfach mal anfragen oder hier reinschauen:

www.dayuse-hotels.com

zige Grüße von Emanuela

Schreibe einen Kommentar